Service

Hauseigene Werkstatt: Inspektion, Wartung, Reparatur und Ersatzteile.

Liebe Kundinnen und Kunden,

damit Ihre Reparatur und/oder Inspektion reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft, möchten wir Sie bitten, folgende Hinweise zu beachten: 

Bitte vereinbaren Sie für sämtliche Arbeiten an Ihrem Fahrrad vorher einen Werkstatttermin mit uns und bringen das Rad an dem Werktag vor Ihrem Termin in unser Geschäft. Das Verkaufspersonal nimmt ihren Auftrag entgegen. Hier bitte beachten: An Sonn- und Montagen ist das Geschäft geschlossen.

Wir bemühen uns stets, Reparaturen und Inspektionen am Tag Ihres Termins fertigzustellen. In einigen Fällen kann ein Auftrag aber auch länger dauern, z.B. wenn Teile für Ihren Reparaturauftrag bestellt werden müssen oder wir krankheitsbedingt Ausfälle beim Werkstattpersonal haben.

Daher gilt grundsätzlich: Ihr Rad ist erst dann abholbereit, wenn Sie eine Nachricht per SMS von uns erhalten haben.

Fahrräder, die nicht in unserem Geschäft gekauft wurden, können wir aus Kapazitätsgründen nicht für Reparaturen oder Inspektionen annehmen. 

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung! 

Herzlichst,

Ihr i:SY Hamburg Team